[python-users] Protokoll zum Treffen am 13.08.2008

Thomas Lenarz tommesml at netcologne.de
Fr Aug 15 20:17:35 CEST 2008

Andreas Schreiber schrieb:

> Es wäre schön, wenn jemand noch den Teil mit den Buch-Vorstellungen
> ausfüllen würde
> und auch sonst alles ergänzt was ich vergessen habe.
Hallo zusammen,

habe die Buch-Vorstellungen ausgefüllt und noch die Links, die ich mir notiert hatte,
ergänzt. (Hoffe, ich habe bei dem Python für Kids-Buch das richtige erwischt. Das Cover bei
Amazon sah so anders aus... Günter?)

Vielen Dank, Andreas, auch für die Videos und Präsentationen. Ich finde sie, soweit ich
schon hineingeguckt habe prima. Man kann alles verstehen und sich die Folien parallel zum
Video anschauen!!! :-)