[python-users] Info bzgl. Python Schnupperkurs auf der FrOSCon

Jantzen, Günter Guenter.Jantzen at prodv.de
Fr Aug 15 18:33:00 CEST 2008

Das klingt gut!

Ich habe mich nicht mehr anmelden können, da die Registrierung zu ist.
Also werde ich nächsten Samstag in aller Frühe erscheinen und mir an der Kasse ein Ticket
besorgen.

Dirk, wenn Du die Zeiten einträgst, kannst Du für mich sowohl am Samstag als auch am
Sonntag nach Belieben ein paar Stunden eintragen: Soll ich auch noch irgendwas mitbringen?

Günter