[python-users] Info bzgl. Python Schnupperkurs auf der FrOSCon

Thomas Lenarz tommesml at netcologne.de
Do Aug 14 21:09:36 CEST 2008

Hallo zusammen,

Günter suchte gestern die Information bzgl. der Beteiligung an einem Python
Schnupperkurs auf der FrOSCon.

Habe die Mail mal aus dem Archiv gebuddelt:

https://lists.uni-koeln.de/pipermail/python-users/2008-July/000897.html

--
--

Günter, vielleicht hilft das ja als Ansatzpunkt. Ich habe Dirk allerdings nicht auf der
Referentenliste zur froscon gefunden und weiß daher auch nicht, was aus der Sache