[python-users] Python Schnupperkurse auf der FrOSCon

Jantzen, Günter Guenter.Jantzen at prodv.de
Do Jul 3 10:30:35 CEST 2008

juh schrieb:

> Hallo zusammen,
>
> Dirk Hunniger hat sich dankenswerterweise bereit erklärt, auf der
> FrOSCon (23./24. August) jeweils ca. einstündige Python-
> Schnupperkurse anzubieten, bei denen er einigen Interessenten Python
> vorstellt.
>
> Da es furchtbar langweilig ist, ganz allein in einem Projektraum zu
> sitzen und auf die Interessenten zu warten, fände ich es gut, wenn
> noch einige von euch sich bereit erklären würden, Dirk dabei zu
> unterstützen.

Ich melde mich dann auch einmal.

Kann vielleicht die eine oder der andere von Euch noch ein paar
didaktisch wirksame Python-Schnipsel beisteuern?

Das wäre hilfreich, um bei so einer Vorstellung werbewirksam zu zeigen,
was alles so geht. Die Sachen, die mich an Python interessieren, sind
eher unbunt und vielleicht nicht so geeignet.

Gruß
Günter