[python-users] Info bzgl. Python Schnupperkurs auf der FrOSCon

Jan Ulrich Hasecke juhasecke at googlemail.com
Do Aug 14 21:29:13 CEST 2008

Das Problem ist, dass ich von der Organisatoren noch keine
Rückmeldung zu dem Schnupperkurs erhalten habe. Es ist denen wohl
durchgerutscht und ich habe vielleicht zu spät nachgehakt, weil ich
zu viele Sachen um die Ohren habe, u.a. den Plone-Workshop der Zope-
Gruppe.

Ich hab zwar schon mehrmals nachgefragt, aber noch keine Antwort
erhalten.

Sorry
juh