[python-users] Treffen naechste Woche

Patrick Holz patrick.holz at uni-koeln.de
Di Okt 9 20:13:04 CEST 2007

Hallo,

 > Patrick, wie sieht es aus, können die anderen
 > wieder das RRZK-B nutzen?

Helft mir mal gerade auf die Sprünge: Ist das Treffen am 10. oder am 17.
Oktober?

Ich kann gerne ab sofort wieder den Raum im RRZK-B reservieren. ist das
jetzt nur für ein Mal oder soll es wieder regelmäßig dort stattfinden?

Ich hoffe, dass ich in Zukunft auch mal wieder öfter vorbeischauen kann,
hab mich ja auch ziemlich rar gemacht in letzter Zeit.

MfG / Kind regards, Patrick Holz

--
Dipl.-Wirt.-Inf. Patrick Holz           University of Cologne
Mail: patrick.holz at uni-koeln.de         ZAIK/RRZK