[python-users] Treffen naechste Woche

Christopher Arndt chris.arndt at web.de
Di Okt 9 16:45:29 CEST 2007

Thomas Lenarz schrieb:
> ich bin diesmal auch wieder dabei. Habe gerade einmal ins WIKI geguckt.
> Wo treffen wir uns denn? Wieder im RRZK?

Hallo Leute,

leider bin ich zur Zeit gerade arbeitsmäßig total überlastet und kann
deshalb dieses Mal nicht an unserem Treffen teilnehmen und habe auch
keine Zeit, es zu organisieren. Wer kann noch schnell ein Programm
organisieren?

Patrick, wie sieht es aus, können die anderen wieder das RRZK-B nutzen?

Das Protokoll vom letzten Mal versuche ich morgen tagsüber noch schnell
nachzutragen.

Grüße und bis nächstes Mal, Chris

P.S. pyCologne besteht jetzt schon 1 Jahr!