[python-users] Treffen naechste Woche: 2. Mittwoch im Oktober ist der 10.10.2007

Uwe Döbereiner udoebus at kud.com
Di Okt 9 19:14:09 CEST 2007

In e-mails lohnen sich im header klare Datumsangaben.

"Nächste Woche" hat die gleiche Bedeutung wie das Schild in meiner
Stammkneipe mit dem Text: "Morgen Freibier".

Wir hatten bisher den 2. Mittwoch im Monat als "jour fixe" vereinbart.

In meinem Kalender steht als 2. Mittwoch im Oktober 2007  der
10.Oktober. Zum Zeitpunkt, da ich diese e-mail schreibe und versende ist
das Treffen noch morgen. Am 10.Oktober dann aber schon "heute".

Ansonsten fühle ich mich zu Festlegungen nicht berechtigt.

Ich will auch zum Oktober-Treffen kommen. Wäre gut, wenn der Ort bis zum
Nachmittag geklärt würde.

Uwe