[python-users] Aufruf zum Vortagsthemen sammeln

Fabian Schächter derklops at googlemail.com
Mi Mär 21 18:03:23 CET 2007

Hallo,

 einem Python-Mac-Vortrag würd mich aus sehr interessieren. Bin vor gut
einem halben Jahr auf Mac umgestiegen. Nutze für Python die 2.4-Reihe von
MacPorts. 2.5 wird da ja erst langsam ausgebaut. Mit Cocoa konnte ich mich
aber noch nicht anfreunden :) Hab dafür ein wenig mit Tkinter rumgespielt -
nachdem ich es endlich ans laufen bekommen habe.

 Evtl. könnte ich einen kleinen 5-Minuten-Vortrag zum Thema Python und
TextMate beisteuern...

Gruß
  Fabian