[python-users] Anreise Europython

"Jantzen, Günter" Guenter.Jantzen at prodv.de
Mo Jun 18 10:54:55 CEST 2007

Laut Reisebüro
http://www.besch-gus.de/
kostet das Durchreisevisum für Weißrußland 75 Euro hin und zurück

Den Fahrpreis weiß ich jetzt nicht, aber ich erinnere mich von früheren Fahrten nach Weißrußland, dass die Fahrt
durch Weißrußland und Polen sehr günstig ist. Gegebenenfalls macht es Sinn, die Tickets vorort zu kaufen.
Aber Vorsicht, die Fernzüge sind reservierungspflichtig. Vorort geht es nicht immer ohne Sprach- und Kulturkenntnisse.
Ausserdem erinnere ich mich schwach (ist schon ein paar jahre her), dass die besten Informationen zu Zügen, Preise
und Verbindungen direkt am Berliner Ostbahnhof zu erhalten waren.

Gruß
Günter