[python-users] pycologne.de Domain aktiv

Christopher Arndt chris.arndt at web.de
Mi Jun 20 12:40:06 CEST 2007

Fabian Schächter schrieb:
>  der Eintrag bei der Denic verursacht wohl das Problem. Der Browser
> will dann immer auf die IP 127.0.0.1 zugreifen.
>
> @Chris: Kannst Du deinen Nameservereintrag dort einfach auf den
> Nameserver deines Hosters setzten? Dann sollte das auch wieder
> funktionieren.

Ok, ich habe noch mal im Control Panel meines Hosters geschaut. Da gibt
es einen Knopf "Mit Registrar synchronisieren". Den habe ich gedrückt
uns jetzt sieht das so aus:

$ whois pycologne.de
Domain:      pycologne.de
Domain-Ace:  pycologne.de
Nserver:     ns1.padberg-it.net
Nserver:     ns2.padberg-it.net
Nserver:     ns3.padberg-it.net
Changed:     2007-06-20T12:28:50+02:00

nslookup pycologne.de gibt immer noch 127.0.0.1 zurück, aber das gibt
sich dann hoffentlich in ein paar Stunden.