[python-users] FrOSCon Python für Kids

Jan Ulrich Hasecke janulrich.hasecke at web.de
Do Jun 14 17:01:31 CEST 2007

Hallo Liste,

> Wir hatten einige ja einige Leute (z.B. Rebecca Breu, Thomas Richter,
> Oliver Horn), die auf der Liste ihre Mithilfe angeboten haben.

Thomas gerät leider in Konflikt mit dem Angebot der Zope User Group
auf der FrOSCon, ebenso wie Aroldo.
http://www.zope.de/redaktion/rzug-rheinland/froscon-2007/grok-workshop
Das möchten die beiden um keinen Preis versäumen, was ich verstehen
kann. ;-)

Rebecca ist zu dem Zeitpunkt vielleicht in Urlaub.
@Rebecca: Oder doch nicht?

Und Olivers Wortmeldung habe ich nicht so verstanden, dass er den
Kurs leiten möchte. @Oliver: Oder hättest du Lust?

Gibt es denn jemand, der bereit wäre, als Co-Dozent tätig zu werden,
sprich die Kids vor den Schirmen zu unterstützen, sodass man einen
Wechsel vom Frontal- zum Workshop-Unterricht machen kann?

juh

--
DZUG e.V. (Deutschsprachige Zope User Group)
http://www.zope.de