[python-users] FrOSCon Python für Kids

Oliver Horn oliver.horn at gmx.net
Do Jun 14 20:40:12 CEST 2007

Hallo,

also ich bin nachwievor interessiert und habe auch nichts gegen eine aktive Rolle :-). Zu zweit sollte man aber schon sein, damit man sich mal abwechseln sein.

BTW, wir haben uns noch gar nicht auf ein Programm festgelegt, oder habe ich da etwas nicht mitbekommen? Den Kurs an Python4Kids anzulehnen stand ja schonmal im Raum, wobei danach dann aber auch einige andere Vorschläge (im Sinne von Materialien oder Büchern) hier die Runde gemacht haben...

Grüße,
Oliver