[python-users] FrOSCon Python für Kids

Christopher Arndt chris.arndt at web.de
Do Jun 14 15:52:29 CEST 2007

Hallo Jan Ulrich,

Jan Ulrich Hasecke schrieb:
> gibt es eigentlich noch Interesse, den Kurs für Kinder zu machen?

Ja, wir haben gestern kurz darüber gesprochen und uns gefragt, was denn
eigentlich der letzte Stand diesbzgl. ist.

> Ich bräuchte mal ein oder zwei Hände, die hochgehen und definitiv
> zusagen, den Kurs zu leiten.

Wir hatten einige ja einige Leute (z.B. Rebecca Breu, Thomas Richter,
Oliver Horn), die auf der Liste ihre Mithilfe angeboten haben. Ich
denke, es liegt jetzt an dir, auf sie zuzugehen und mit Ihnen ein
Programm auzuarbeiten. Wenn ihr die Liste über die generelle Entwicklung
am Laufen haltet, wäre das natürlich besonders schön.