[python-users] Zusammenfassung auf python-groups.blogspot.com

Thomas Lenarz tommesml at netcologne.de
Mo Dez 10 22:14:55 CET 2007

Rebecca Breu schrieb:

> Es ist wirklich witzig:
>
> Im (Mathe-)Studium hatten wir mehrere Christians, aber keinen Thomas.
> In unserer (Grid-Computing-)Abteilung mehrere Bastians, keines Thomas und bis
> vor kurzem auch keinen Christian.
> In PyCologne haben wir viele Thomasse, aber ich keinen Christian und Bastian
> (zumindest soweit ich mich erinnere).
>
> Mmh. Zufall? :-D
>

> Rebecca, ganz zufrieden mit der Haeufigkeit ihres Namens
<fun> Ein Python-Projekt? Statistische Auswertung der von Eltern vergebenen Vornamen je
Jahrgang und Region und wer sich später irgendwann über den Weg läuft? Vermute aber
solche Daten sind weitgehend unter Verschluss.

Internet-Suche brachte mich auf: http://www.beliebte-vornamen.de/beliebte.htm
</fun>

mailto:Thomas.Lenarz at netcologne.de
mailto:Thomas.Lenarz at koeln.de