[python-users] Zusammenfassung auf python-groups.blogspot.com

Fabian Schächter derklops at googlemail.com
Di Dez 11 09:30:21 CET 2007

Morgen,

 ich habe letztens irgenwo, muss ich mal wieder finden, ein Studie
über Verbindung der Namensgebung und dem Bildungsgrad der Eltern
gelesen. Sehr lustig und doch interessant. Offensichtlich scheinen
sich adkademische Eltern häufig für Namen aus Wilhelm Buschs Werken zu
entscheiden, z.B. Max und Moritz, wenns Brüder sind, oder Kevin wenn
es ein Einzelkind und die Eltern in meiner Nachbarschaft wohnen. Hoffe
ich habe hier nicht gerade einen Kevin beledigt...

Gruß
  Fabian