[python-users] Zusammenfassung auf python-groups.blogspot.com

Rebecca Breu rebecca at rbreu.de
Mo Dez 10 11:17:54 CET 2007

Quoting Thomas Richter <thomas.richter at xwml.de>:

> [...]

Es ist wirklich witzig:

Im (Mathe-)Studium hatten wir mehrere Christians, aber keinen Thomas.
In unserer (Grid-Computing-)Abteilung mehrere Bastians, keines Thomas und bis
vor kurzem auch keinen Christian.
In PyCologne haben wir viele Thomasse, aber ich keinen Christian und Bastian
(zumindest soweit ich mich erinnere).

Mmh. Zufall? :-D

Rebecca, ganz zufrieden mit der Haeufigkeit ihres Namens