[python-users] Re: Raum + Termin

Patrick Holz patrick.holz at uni-koeln.de
Mi Nov 22 16:59:07 CET 2006

Hallo,

ich leite mal die Mail von Jens Diemer weiter, die ist irgendwie bei der
Mailingliste nicht durchgekommen (und antworte auch direkt darauf):

 > Vorab zu Maillingiste. Zumindest bei mit mit Thunderbrid ist die
 > RückantwortAdresse nicht richtig eingestellt, wenn ich einfach nur auf
 > beantworten gehe. Ich meine das kann man einstellen.

Es ist zur Zeit auf "Absender" eingestellt, soll ich das auf "Liste"
umstellen? Eigentlich ist "Absender" ja eher gewünscht (ansonsten klickt
man halt auf "allen antworten").

 > Ich bin dafür :)

Ich muss die Details noch abklären, insbesondere was die Raumausstattung
angeht. Ich melde mich, sobald ich Genaueres weiß.

 > Ich könnte euch mal PyLucid vorstellen ;)

Das würde mich interessieren, genau wie TurboGears.

 > Ich bin zwar für einen größeren Rhythmus, aber die Allgemeinheit war
 > ja für einmal pro Monat. Natürlich ist es auch einfach zu sagen "Jeden
 > 2. Mittwoch im Monat" als sowas wie alle 6 Wochen...
 > Aber von mir aus ist erstmal der 13.12. ok, denke ich.

Ich denke auch, wir sollten erstmal den 13.12. nehmen und dann weitersehen.

Was den Namen angeht: Wie wär's mit "Python Users Cologne And
Surrounding Area"? Okay, etwas unhandlich, aber mir gefällt die
Abkürzung PUCASA so gut. ;)

MfG / Kind regards, Patrick Holz

--
Dipl.-Wirt.-Inf. Patrick Holz		University of Cologne
Mail: patrick.holz at uni-koeln.de		ZAIK/RRZK