[python-users] Raum + Termin

Rex Turnbull rex at dicad.de
Mi Nov 22 19:25:17 CET 2006

Christopher Arndt schrieb:
> Hallo nochmal,
>
> Wir haben ein Angebot von Patrick Holz vom Rechenzentrum der Uni Köln (RRZK)
> einen Raum im Benutzerrechenzentrum, Berrenrather Str. 136, nutzen zu können.

Finde ich super!

> Da Patrick den Raum so bald wie möglich für den 13.12 buchen will, sollten wir
> schnell entscheiden, ob wir das Angebot annehmen.
>
> - Seid ihr mit der Erreichbarkeit zufrieden?

Ja, Uni ist mit allen Verkehrsmitteln leicht anzusteuern. Vielen großen
Dank an Patrick!
> - Haben wir überhaupt für das nächste Mal schon Vorträge, Präsentationen o.ä.?*
> - Wie sieht es mit dem Termin aus? Vorschlag war ja der 2. Mittwoch im Monat,
> d.h. der nächste Termin wäre der 13.12.2006. Ist das für alle ok? Wieviel Uhr?

Datum ist mit mir in Ordnung. Ich schlage 19.00 oder 19.30 vor. Mehr als
90 Minuten sollten aber auch nicht fürs 'geschäftliche' geplant werden.
Das wurde bedeuten, wir wären spätestens 20.30 / 21.00 fertig.
> - Weiß jemand, ob es in der Nähe eine Kneipe gibt, wo man anschließend hingehen
> könnte?

Es ist an der Uni, es gibt Kneipen / Bars / Cafés alle leicht
erreichbar. Allerdings ist es auch eine Weile seit dem ich dort verkehrt
habe.

Bezüglich Namen: pyCologne

Bis dahin,
Rex