[python-users] Raumausstattung?

Christopher Arndt chris.arndt at web.de
Mo Dez 11 22:02:14 CET 2006

Patrick Holz schrieb:
> Meine Nachfrage hat ergeben: Es ist leider nicht möglich, ohne
> Uni-Account in den Pools Internet-Zugang zu erhalten. Gast-Accounts
> wären zwar grundsätzlich möglich, aber nur mit entsprechendem Aufwand
> (persönliche Anträge etc.). Insofern werden die meisten wohl leider am
> Mittwoch auf Web-Access während der Veranstaltung verzichten müssen.

Hallo Patrick, danke für das Nachforschen!

Mir ging es bei der Netzwerkfrage weniger um Internet-Zugang als um die
Vernetzung der Computer der Zuhörer mit dem des Vortragenden, so dass Erstere
auf Beispiele, Demos und Webseiten auf dem PC des Letzteren zugreifen könnten.
Ich könnte ja meinen WLAN Access-Point mitbringen, glaube aber, dass dann zu
viel Zeit mit Konfigurationsschwierigleiten vetrödelt würde.

Naja, ist auch eigentlich nicht so wichtig, ich muss dann nur daran denken,
dass ich von allen Webseiten, die ich zeigen will, Offline-Kopien habe.