[python-users] Raumausstattung?

Patrick Holz patrick.holz at uni-koeln.de
Mo Dez 11 15:49:33 CET 2006

Hallo,

> - Da die Teilnehmer die Pool-Rechner wg. mangelndem Uni-Account wahrscheinlich
> nicht nutzen können, gibt es die Möglichkeit, Laptops ans Uni-Netz
> anzuschließen? Über Ethernet oder gar über WLAN? DHCP?

Meine Nachfrage hat ergeben: Es ist leider nicht möglich, ohne Uni-Account in den Pools
Internet-Zugang zu erhalten. Gast-Accounts wären zwar grundsätzlich möglich, aber nur mit
entsprechendem Aufwand (persönliche Anträge etc.). Insofern werden die meisten wohl leider am
Mittwoch auf Web-Access während der Veranstaltung verzichten müssen.

CU, Patrick