[python-users] Raumausstattung?

Patrick Holz patrick.holz at uni-koeln.de
Fr Dez 8 14:30:21 CET 2006

Hallo,

 > - Können wir den Beamer benutzen?

Ja.

 >   - können wir unseren eigenen Laptop anschließen

Ja.

 >   - oder müssen wir die  Präsentation auf einen Uni-Rechner laden?
 >     - Welche Formate sind dann möglich? PDF, ODP, PPT?
 >     - Welche Medien können eingelesen werden?

Ich werde auf alle Fälle mein Notebook mitbringen, dort sind PowerPoint
und Impress installiert, Card-Reader und DVD-Laufwerk sind auch vorhanden.

 > - Da die Teilnehmer die Pool-Rechner wg. mangelndem Uni-Account
 > wahrscheinlich nicht nutzen können, gibt es die Möglichkeit, Laptops
 > ans Uni-Netz anzuschließen? Über Ethernet oder gar über WLAN? DHCP?

Für das WLAN braucht man ebenfalls einen Uni-Account, Ethernet muss ich
noch abklären.

 > - Ist es erlaubt, Essen und Getränke mitzubringen?

Auch das werde ich asap abklären.

MfG / Kind regards, Patrick Holz

--
Dipl.-Wirt.-Inf. Patrick Holz		University of Cologne
Mail: patrick.holz at uni-koeln.de		ZAIK/RRZK