[python-users] Raumausstattung?

Patrick Holz patrick.holz at uni-koeln.de
Mi Dez 13 10:29:25 CET 2006

Hallo,

 > Mir ging es bei der Netzwerkfrage weniger um Internet-Zugang als um
 > die Vernetzung der Computer der Zuhörer mit dem des Vortragenden, so
 > dass Erstere auf Beispiele, Demos und Webseiten auf dem PC des
 > Letzteren zugreifen könnten.

Das eine ist ja mit dem anderen direkt verknüpft - es ist halt gar nicht
erst gestattet, sich mit mitgebrachten Laptops an die Dosen zu stöpseln.
Wurde mir zumindest so gesagt, ich selbst war seit über nem Jahr nicht
mehr in der Berrenrather Straße.

Statt WLAN-Access könnte ja evtl. jemand einen LAN-Hub mitbringen, wenn
der Netzwerkverbund wirklich erforderlich ist.

MfG / Kind regards, Patrick Holz

--
Dipl.-Wirt.-Inf. Patrick Holz           University of Cologne
Mail: patrick.holz at uni-koeln.de         ZAIK/RRZK