Re: [python-users] Nächstes Treffen

Kurt python at datenwelten.de
Do Dez 7 11:24:10 CET 2006

Christopher schrieb:
> Kompromissvorschlag: Wir setzen den Beginn um 18:30h an und nutzen
> die erste halbe Stunde für Organisatorisches*. Die Vorträge beginnen
> dann pünktlich um 19:00h und wir wären damit um 20:30h fertig und gehen
> ohne Verzögerung in die Kneipe.

Den Plan fände ich ganz vernünftig. Man braucht immer eine Weile bis
alle richtig angekommen sind.

> Ralf, von dir habe ich noch keine Bestätigung. Wie schaut's?

Ralf, ich für meinen Teil wäre sehr interessiert an deinem Vortrag.
Fände es auch interessant etwas über die Unterschiede von SQLAlchemy
ggü. SQLObject beim Einsatz in TurboGears zu erfahren.

Das englische TurboGears Buch bringe ich mit, wenn jemand mal
reinschauen möchte.

Ein paar Handy-Fotos bringe ich auch mit. Aber die von den echten
Kameras sind bestimmt besser zu gebrauchen ;-)

Beste Grüße
Kurt