Freedombox @SFD2011 - 17.09.2011

Marc Manthey marc at let.de
Di Sep 13 03:01:33 CEST 2011

On Sep 11, 2011, at 8:52 PM, Kerstin Hoef-Emden wrote:

> Hallo Marc,

> Vielen Dank! (Solange man von uns nicht erwartet, dass wir das
> Corporate Design übernehmen) Ich habe allerdings eine Frage dazu.
> Unter Germany/Cologne sind zwei Einträge gelistet. Hinter LiWok
> befindet sich der Link auf unsere LiWok-Seiten, die allerdings kein
> Verweis auf die SFD-Seiten beinhalten. Der andere wird als
> MacBroadcast gelistet. Darunter verbirgt sich ein Verweis auf unsere
> SFD-Seiten, aber mit folgendem Text: "koelnerlinuxtreffen.de - Die
> offizielle SFD2011 Page organized by MacBroacast"?

hey kerstin,

keine sorge du musst nichts übernehmen :)

macbroadcast ist mein nick und es steht da weil ich diese Wiki Seite
eingerichtet habe
http://wiki.softwarefreedomday.org/2011/Germany/Cologne/MacBroadcast

und auf die http://sfd.koelnerlinuxtreffen.de/ verlinkt  ,
zum LiWok kann ich leider nichts sagen.

http://wiki.softwarefreedomday.org/2011/Germany/Cologne/LiWoK

Hier noch etwas , was man heute so nutzt um Events zu publizieren :)

http://plancast.com/p/7fyd

> Die haben sich schon bei mir gemeldet, ich solle doch einen Text zur
> Interwoche auf die Webseiten oder den Verteiler meines
> "Unternehmens" setzen. Vorher habe ich noch eine Einladung zu einem
> Unternehmenstreffen mitten in der Woche erhalten. Unser Logo kam mir
> 2010 auf den Webseiten der Internetwoche auch reichlich deplaziert
> vor.

:)

> Heißt das, Du würdest bei einem eventuellen Ausfall aus der Gruppe
> der geplanten, aber in Sachen Infos immer noch schweigsamen Redner
> mit diesem Thema einspringen wollen?

Ich werde mich in laufe des heutigen Tages mal bei dir  melden.

Marc

> Viele Grüße,
>
> Kerstin
>
> --
>
> PD Dr. Kerstin Hoef-Emden			Zülpicher Str. 47b
> Universität zu Köln				50674 Köln
> Biozentrum Köln (Cologne Biocenter)		Germany
> Botanisches Institut
>
> http://www.uni-koeln.de/~aeb25/

--  Les enfants teribbles - research / deployment
Marc Manthey- Vogelsangerstrasse 97
50823 Köln - Germany
Tel.:0049-221-29891489
Mobil:0049-1577-3329231
site: http://let.de
project : http://stattfernsehen.com
twitter: http://twitter.com/macbroadcast/
Buy me: http://on.let.de/BUYme

Please think about your responsibility towards our environment: Each
printed e-mail causes about 0.3 grams of CO2 per page.

Opinions expressed may not even be mine by the time you read them, and
certainly don't reflect those of any other entity (legal or otherwise).