Fwd: [c4-update] XXXCCC: 30 Jahre Chaos Computer Club

"Matthias H. Fröhlich" thias.froehlich at arcor.de
Mo Sep 12 12:31:39 CEST 2011

Hallo liebe Leute,

ja, ja - ich weiß, dass Cross-Postings des Teufels sind und TOFU auch...

Aufgrund des Anlasses möchte ich mir aber trotzdem *ausnahmsweise* erlauben
genauso auf die "After Work Party" ;-) zum SFD hinweisen, die der C4 mehr oder
weniger zufällig am Samstag Abend veranstaltet. Ich hoffe wir sehen uns...

Liebe Grüße
	Matthias

-------- Original-Nachricht --------