Mailinglistenproblem? (Was: Listenname im Betreff)

Jens Chr. Bachem jens.bachem at koeln.de
Di Apr 15 09:58:03 CEST 2008

On Tue, Apr 15, 2008 at 01:27:08AM +0200, Josef 'Jupp' Schugt wrote:
> * Jens Chr. Bachem, 2008-04-15, 00:37:

> Ah, das lässt die ganze Geschichte in einem völlig anderen Licht
> erscheinen. Offenbar sind Listenmails nicht bei mir angekommen 8-|
>
> Alle Mails zum Thema "Listenname im Betreff" die ich habe sind vom
> 14./15. Auch wenn irgendwelche im Spamfilter hängen geblieben wären,
> müsste ich sie immer noch im Log von Procmail finden - dort ist
> aber auch kein Betreff zu finden, der auch nur ähnlich aussieht.

Hallo,

sag doch einfach direkt, was Du meinst, dann kann ich Dir helfen...

Jonas hatte mich in privater Mail gefragt, ob ich das Präfix setzen
könnte. Wir haben uns dann darauf verständigt, daß ich das formlos zur
Abstimmung stelle, da "Geschmackssache", und das habe ich dann mit
öffentlicher Antwort auf die ursprüngliche Mail getan.

Eine Abstimmungsfrist incl. Meinungsbildung von einer Woche halte ich
dafür für ausreichend (zumal Ihr doch alle schon eine Meinung habt,
oder?), denn wir sind hier ja nicht in dang/dana im Usenet.

Gruß, Jens

--
Jens Chr. Bachem (jens at marvin.cologne.de, jens.bachem at koeln.de)
WWW: http://marvin.dynalias.org/~jens/        74 a3 53 cc 0b 19