Mailinglistenproblem? (Was: Listenname im Betreff)

Christian Schulz cschulz7 at uni-koeln.de
Di Apr 15 08:32:04 CEST 2008

On Tue, Apr 15, 2008 at 01:27:08AM +0200, Josef 'Jupp' Schugt wrote:

> Alle Mails zum Thema "Listenname im Betreff" die ich habe sind vom
> 14./15. Auch wenn irgendwelche im Spamfilter hängen geblieben wären,
> müsste ich sie immer noch im Log von Procmail finden - dort ist
> aber auch kein Betreff zu finden, der auch nur ähnlich aussieht.

Hier übrigens das gleiche Phänomen, und nicht zum ersten Mal - in den
letzten Wochen sind hier einige Threads erst "mittendrin" aufgetaucht.
Lokal hab ich keinen Spamfilter laufen, auf den MXen der UK gibts sowas
aber - keine Ahnung, ob das die Ursache sein könnte.

Christian
Christian Schulz       IRC: Zampel     schulz at spinfo.uni-koeln.de
"Der Kopf muss das dritte Bein sein."  ---  Christoph Daum