Mailinglistenproblem? (Was: Listenname im Betreff)

Josef 'Jupp' Schugt jupp at gmx.de
Di Apr 15 01:27:08 CEST 2008

* Jens Chr. Bachem, 2008-04-15, 00:37:

> Ich habe nicht den Eindruck, Deine Meinungsbildung hätte die zur
> Verfügung stehende Woche beansprucht. Oder was ist Dein Problem?

Ah, das lässt die ganze Geschichte in einem völlig anderen Licht
erscheinen. Offenbar sind Listenmails nicht bei mir angekommen 8-|

Alle Mails zum Thema "Listenname im Betreff" die ich habe sind vom
14./15. Auch wenn irgendwelche im Spamfilter hängen geblieben wären,
müsste ich sie immer noch im Log von Procmail finden - dort ist
aber auch kein Betreff zu finden, der auch nur ähnlich aussieht.

Nach menschlichem Ermessen schließe ich daher ein technisches Problem
bei mir auf der Empfängerseite aus. Gibt das Log auf Senderseite da
vielleicht etwas her?

Josef 'Jupp' Schugt
--
Blog available at http://cip.physik.uni-bonn.de/~jupp/