Themenvorschlag für das Treffen am 07. 01.2003

Josef 'Jupp' Schugt jupp at gmx.de
Mon Jan 6 23:56:58 CET 2003

Hi!

* On 2003-01-06 22:33
* Roland Martin <roland.martin at geo.uni-koeln.de> wrote:

> Ja. Intel hat vor einiger Zeit einen (fast) voll funktionierenden
> F90/95 Compiler ...

Ich hatte gar nicht daran gedacht, dass man 'frei' auch im Sinne von
'kostenlos' verstehen könnte. So weit ich das sehe, handelt es sich
bei den von dir genannten Programmen sämtlich um kostenlose aber
nicht freie Software im Sinne von GNU. Wenn ich Programme schreibe,
dann möchte ich sie oft unter GPL stellen. Da die GPL kommerzielle
Anwendungen nicht ausschließt kann das bei nicht unter GPL stehenden
Compilern Ärger geben - oder sehe ich das falsch?

Josef 'Jupp' Schugt <jupp (at) gmx.de>            http://jupp.tux.nu/
--
Use of German in the English language:
katzenjammer (KAT-sen-jam-uhr) noun