E-Mails unter Linux (Newbie)

Rasmus Plewe rasmus at lst.de
Mit Sep 11 11:39:34 CEST 2002

On Wed, Sep 11, 2002 at 11:04:34AM +0200, Christoph Kliemt wrote:
> Rasmus Plewe <rasmus at lst.de> writes:
>
> [...]
>
> Guter Plan. Die weitere Administration der Weindatenbank wird später am
> Abend mit einem beherztem "drop database" abgeschlossen.

Aber nicht einfach so, erstmal muss da der Inhalt raus, Du kannst doch
nicht einfach so eine volle (sic!) Datenbank droppen.

> Vermutlich bin ich um den 20.09 da oben in der Kante...

Vermutlich bin ich vom 19.-22.9. in Schweden, wenn naemlich meine
Chefs einen Zahn zulegen, meine mail von Freitag mit dem Urlaubsantrag
lesen und abnicken. Am 22. vor Schliessung der Wahllokale bin ich dann
wieder zurueck - einer muss ja schuld sein.

> Konnte mich noch gerade rechtzeitig dort subscriben...

Und inwieweit erklaert das jetzt wieso Du da nicht hinschreiben
konntest?

Ra"und ich hatte doch extra ein Reply-To gesetzt"smus