E-Mails unter Linux (Newbie)

Rasmus Plewe rasmus at lst.de
Mit Sep 11 10:35:20 CEST 2002

On Wed, Sep 11, 2002 at 10:20:18AM +0200, Christoph Kliemt wrote:

> Das willst Du nicht. Glaubs mir einfach... :-) Ich sehe schon Rasmus P. mit
> Schleppi und durch die Augen irrlichterndem Wahnsinn

...soweit nichts wirklich neues.

> duch Kellergewölbe irren... murmelnderweise "aber die Flasche müsste
> doch noch da sein..."

Den Effekt habe ich momentan, gewisserweise. Und das will ich wirklich
nicht. Ich will mich planvoll besaufen koennen, nicht planlos.

> *Jeder* ? Und wann?

Tja, mach einen Vorschlag, dann kann ich begruenden warum das gerade
seehhr schlecht passt. ;-)
Aber sei gewarnt: Ich lebe op dr schael Sick.

Rasmus
Xpost&f'lup2 linux-users-discussion