Vortrag

Dr. Uwe Döbereiner udoebus at kud.com
Son Nov 17 22:42:30 CET 2002

Michael Welle wrote:

> Hallo,
>
> war eine gute Show. Die Reise hat sich gelohnt.

Dem stimme ich voll zu. Dank an Jon "Maddog" Hall, aber auch an die
Universität, eingeschlossen das ZAIK und Lars, der den Hörsaal
organisierte, nicht zu vergessen die LUUG und ihre organisatorisch
aktiven Mitglieder.

Noch eine weitere Bemerkung, verbunden mit einem Dank: Bei der
Vorbereitung der Anfahrt und der Inbetriebnahme des Hörsaals
beeindruckte mich der zuständige "Hausmeister" mit seinem Engagement,
seiner Hilfsbereitschaft und seinem Interesse an einer funktionsfähigen
Bereitstellung der Infrastruktur. Gemäß meinem Anliegen, eine für Jon
möglichst bequeme Anfahrt zu gestalten, hielt er für uns extra die dem
Hörsaal benachbarte Tür offen.  Ich fühlte ich mich richtig
gastfreundlich aufgenommen.

Somit eine insgesamt erfreuliche Erfahrung.

Gruß

Uwe
--
Dr. Uwe Doebereiner