Sondersitzung: Maddog in Cologne

Dr. Uwe Döbereiner udoebus at kud.com
Mon Nov 4 23:23:24 CET 2002

Mir fällt dazu spontan der WDR mit der "Lokalzeit Köln" oder auch der
"Aktuellen Stunde" ein.

Am Donnerstag davor (14.11.) Vorankündigung, und Interview am Freitag
15.11.9 selbst.

Verständigung des WDR wäre über eine e-mail möglich. Dabei wäre ein
telegener (? - nicht nur!) Ansprechpartner als Vertreter einer Gruppe,
z.B. der Linux-Users-Koeln oder der GUUG zu nennen. Zu ergänzen dann
aber auch durch schriftliche Unterlagen für die Redaktionen,
vorzugsweise bis Donnerstag. Hat die GUUG eine "Pressemappe" oder reicht
die Angabe der homepage? Nützlich könnte da auch der Flyer der
FSF-Europe sein, der auf dem LINUX-TAG 2002 verteilt wurde. Ich kann ein
Exemplar zu Verfügung stellen. Vielleicht auch die FSF-Europe
informieren und einladen? Wäre fair, wenn wir das Radio/Fernsehen
aktivieren könnten. Oder ist die schon bei der "anderen Veranstaltung"
aktiv?

Mit wievielen Teilnehmern rechnet Lars bei der Raumbeschaffung?

Dies als Vorschlag. Die Ankündigung von Jens wollte ich nicht ohne
Abstimmung einfach an den WDR weiterleiten. Trotz meines Wahlspruchs "
Vergebung ist leicher zu erlangen, als eine Genehmigung".

"Bis gleich" zum Novembertreffen am 1. Dienstag d.M. in weniger als 20
Stunden.

Gruss

Uwe

--