[maddog@dtype.org: maddog's trip to Cologne]

Dr. Uwe Döbereiner udoebus at kud.com
Don Nov 14 22:53:00 CET 2002

Malzmühle, Früh und Weißbräu habe ich angefragt. Nur Früh hielt es für
möglich, daß wir Platz finden, ist aber weit weg von der Universität.
Reservierung dort nicht möglich.

Das "Haus Töller", Weyerstr. 96, Nähe Barbarossaplatz will sein Sälchen
ab 21:30 Uhr für etwa 35 Leute reservieren. Tel.: (+49 221) 2589316.

 Ist in einigermaßen "fußläufiger" Entfernung zum Hörsaal E und der
Haltestelle der 9 am Zülpicher Platz. Sonst noch die Bahnen 16, 18, 12,
6, 15, also auch für die "Abreise" günstig.

Der Wirt schenkt sehr schnell Bier aus, bin schon mit meinem Freund da
gewesen. Er geht dort häufiger hin. Für Kerstin sollten sich auch
Alternativen finden.

Breiter Widerspruch bitte bis 14.11., 00:00 Uhr auf "Diskussions" oder
auch notfalls auf der Liste.

Gruß

Uwe

--