Problems to boot the FAI client

Thomas Lange lange at informatik.uni-koeln.de
Wed Sep 26 17:05:32 CEST 2007

    > - es soll (wenn möglich) testing installiert werden
Ich wuerde erstmal stable installieren (von deinem testing server aus)
um zu sehen ob das bei dir geht. Wenn das funktioniert, dann kannst du
auch versuchen testing damit zu installieren. Somit lassen sich aber
Fehler besser eingrenzen und du musst nicht drei Tage vergebens einen
Fehler suchen, der vielleicht an testing liegt.

    > - es muss nicht unbedingt 3.2.1 sein, wobei ein downgrad jetzt wohl
    > schwierig sein wird, wichtig wäre, wenn die Rechner per DHCP installiert
Ich wuerde auch 3.2.1 einsetzen.

    > So wie ich es jetzt bei dir lese, liegt es an der FAI-Version, die ist
    > vielleicht "zu aktuell".
Nein, bestimmt nicht. Eher daran das du einen dummen Fehler gemacht
hast, oder testing noch probleme macht.

    > Wenn weitere Informationen benötigt werden, sag es mir bitte, ich
    > antworte umgehend.
Wieso nicht das ganze ins IRC verlegen?

--
regards Thomas