problems to finish 'make-fai-nfsroot' properly

Steffen Bornemann steffen.bornemann at htw-aalen.de
Tue Sep 25 17:52:35 CEST 2007

Hallo,

das Audführen von make-fai-nfsroot hat soweit jetzt funktioniert. Es
fehlte die Variable TFTPROOT. Ich werde dann heute die Installation
testen und mich melden, wenn es dahingehend noch Probleme geben sollte.
vielen Dank für die kompetente Hilfe erst mal.

--

Mit freundlichen Grüßen
Steffen Bornemann

Hochschule Aalen - Technik und Wirtschaft
Aalen - University of Technology and Business
Fakultät Elektronik und Informatik
Anton-Huber-Str. 25
73430 Aalen

Dipl.-Inf. Steffen Bornemann