problems to finish 'make-fai-nfsroot' properly

Steffen Bornemann steffen.bornemann at htw-aalen.de
Tue Sep 25 13:49:03 CEST 2007

Hallo,

habe das Logfile geeeeeeepostet unter: http://paste.debian.net/37945

Kann es sein, dass es daran liegt, dass mein FAI-Server unter testing
läuft und nicht unter etch? Diese Idee ist mir gerade noch gekommen.

--

Mit freundlichen Grüßen
Steffen Bornemann

Hochschule Aalen - Technik und Wirtschaft
Aalen - University of Technology and Business
Fakultät Elektronik und Informatik
Anton-Huber-Str. 25
73430 Aalen

Dipl.-Inf. Steffen Bornemann