Nach dem update von sarge auf etch

Daniel daniel at ipv6-network.de
Fri Apr 13 15:06:10 CEST 2007

Guten Tag Henning Sprang,

am Freitag, 13. April 2007 um 14:34 schrieben Sie:

> Wenn Du Dir die Datei anschaust, siehst Du (auf Deinem alten Server),
> dass sie auf /boot/fai verweist.

ja das tut sie aber wieso sollte ich den tftp nach /srv/fai linken
wenn es dort kein solches verzeichniss gibt. Das versteh ich nicht.
ein fai-setup habe ich auch schon gemacht und erstellt wird es
trotzdem nicht. Ich denke (weiss ich nicht) das /boot/fai schon
richtig ist. Dort wird auch diese "boot" datei erstellt.

--
Mit freundlichen Grüßen
Daniel
mailto:daniel at ipv6-network.de