Nach dem update von sarge auf etch

Henning Sprang henning_sprang at gmx.de
Sat Apr 14 13:54:15 CEST 2007

On 4/13/07, Daniel <daniel at ipv6-network.de> wrote:
> ein fai-setup habe ich auch schon gemacht und erstellt wird es
> trotzdem nicht.

Ich weiss grad nicht, wer oder was genau die Dateien dort erstellt,
vielleicht kann jemand anderes dazu was sagen - bei mir sind sie
jedenfalls da auf einem Etch System, und ich hab' sie bestimmt nicht
selbst angelegt.

> Ich denke (weiss ich nicht) das /boot/fai schon
> richtig ist.

Nee, denke ich nicht. Siehe FHS. Deswegen wurde es geändert. Genauso
wie der configspace, der jetzt in /srv/fai liegen soll.

> Dort wird auch diese "boot" datei erstellt.

Welche "boot" Datei meinst Du?

Henning