Nach dem update von sarge auf etch

Henning Sprang henning_sprang at gmx.de
Fri Apr 13 14:34:46 CEST 2007

On 4/13/07, Daniel <daniel at ipv6-network.de> wrote:

> Das ist bei mir leer ;(
> Also diesen ordner hab ich gar nicht.

Das wird nach eine FAI-Neuinstallation wohl nur durch fai-setup
erzeugt, denke ich mal.

> Gibt es nicht ein Weg in irgenteiner Config zu sagen
> welches Verzeichniss er nehmen soll?

Du fragst nach dem, was ich in der nächsten Zeile geschrieben habe:

Wenn Du Dir die Datei anschaust, siehst Du (auf Deinem alten Server),
dass sie auf /boot/fai verweist.

> Würde hier nicht auch ein einfacher symlink helfen?

Keine Ahnung - ausprobieren. Ich wüsste aber nicht, wieso es nicht
einfach verschoben werden sollte.

Henning