Nach dem update von sarge auf etch

Daniel daniel at ipv6-network.de
Fri Apr 13 12:27:36 CEST 2007

Guten Tag Henning Sprang,

am Freitag, 13. April 2007 um 12:20 schrieben Sie:

> fai 3.x wie es in etch ist, ist nicht 100% kompatibel zu fai 2.x aus sarge.
> Es gibt keine riesigen änderungen, aber die variablen wurden
> aufgeräumt - wenn deine config diese umfangreich nutzt, musst du sie
> updaten.

Mitlerweile sagt er beim booten folgendes:

Trying to Load: pxelinux.cfg/mac.addresse

Danach macht er nichts mehr und es gibt auch kein verzeichniss was
nach eineer mac-adresse aussieht. Ich habe nur eine 539183 zB drin
liegen.

Ich glaube es hat sich grundliegen was geändert...

--
Mit freundlichen Grüßen
Daniel
mailto:daniel at ipv6-network.de