Nach dem update von sarge auf etch

Daniel daniel at ipv6-network.de
Fri Apr 13 12:25:37 CEST 2007

Guten Tag Henning Sprang,

am Freitag, 13. April 2007 um 12:20 schrieben Sie:

> Sagst du uns auch, wen oder was du von sarge auf etch upgedated hast,
> und wie genau, und wer "er" ist?

"Er" ist der Server der via fai gebootet werden soll.

> fai 3.x wie es in etch ist, ist nicht 100% kompatibel zu fai 2.x aus sarge.
> Es gibt keine riesigen änderungen, aber die variablen wurden
> aufgeräumt - wenn deine config diese umfangreich nutzt, musst du sie
> updaten.

Ich habe fai sogar neu installiert nach Anleitung und laufen tut es
trotzdem nicht.
Vielleicht kannst du mir ja sagen was ich wie wo ändern solle?
Nach 2 tagen debuggen vergeht mir hier langsam echt die lust.

--
Mit freundlichen Grüßen
Daniel
mailto:daniel at ipv6-network.de