FAI Talk in Essen/Gemany

Andreas Schockenhoff asc at gmx.li
Fri Nov 7 19:28:57 CET 2003

Hello,

A special information for the German list members located near
Essen/Germany. "A talk to start with fai." Sorry the rest of the mail
is in German because the talk is also in German. :-)

Wir einige Leute aus der Elug http://www.elug.de wollen uns etwas mit
FAI und der Automatischen Installation von Servern/Workstations
beschäftigen.

http://www.linuxwiki.de/LugEssen/FAI_5fAktivit_e4ten

Als erstes möchte ich einen Themenabend zum Einstimmen in das Thema
halten. http://www.elug.de/themenabende.htm

Ich hatte mir vorgestellt das wir zusammen für eine Wochenendaktion
planen. An diesem Wochenende wollen wir soviel wie möglich "Automatisch
Installieren". Und dabei die wahrscheinlich entstehenden Probleme
lösen. Und über die beste und flexibelste Struktur der Klassen für ein
DemoFirm oder DemoSchule nachdenken. Ergebnisse wollen wir natürlich im
LinuxWiki veröffentlichen.

bye Andreas