[python-users] Abstandsmesser mit dem Raspberry Pi fertig!

Horst Meyer okfdnewsletter at horald.de
Mi Apr 29 11:32:46 CEST 2020

Hallo Marc-Andre,

danke für Deinen Tipp. Das war der entscheidende Hinweis. Ich habe es
ausprobiert und es funktioniert. Auch wenn ich den Taster trotzdem
verlöten muss, da er sonst zu wackelig ist, brauche ich immerhin keine
Widerstände. Damit ist die Maus-Lösung "gestorben". Wie gesagt werde ich
die Lösung auf meiner gitlab-Seite einstellen und gebe am 19. Mai abends
ab 19 Uhr ein Online-Meeting, wo man dann auch Rückfragen stellen kann:
https://gitlab.com/horald/raspiprojects/-/blob/master/projects/termine_online.md

Viele Grüße

Horst