[python-users] Mausklick systemweit abfragen

M.-A. Lemburg mal at egenix.com
Di Apr 28 20:36:06 CEST 2020

Hallo Horst,

wäre es nicht einfacher, die GPIO Pins und einen einfachen Taster
dafür zu verwenden ? Den könntest Du dann direkt neben das Display
montieren.

Beste Grüße,
--
Marc-Andre Lemburg

On 28.04.2020 18:25, Horst Meyer wrote:
> [...]
> das habe ich schon mit python umgesetzt. Nun möchte ich das Programm
> aber nicht permanet messen lassen, sondern nur wenn ich einen Knopf
> drücke. Daher muss das Programm permanent auf einen Mausklick warten.
> Den Mausklick abfragen kann ich jetzt ja auch schon, aber das Programm
> darf dann nicht stehen bleiben, da ich ohne Tastatur das Programm im
> Blindflug nicht neu starten kann. Das Projekt wollte ich dann auch auf
> meiner Projektseite einstellen:
> https://gitlab.com/horald/raspiprojects/-/blob/master/projects/abstandmessen.md
>
> Ich hoffe die Erklärung ist verständlich.

Marc-Andre Lemburg
eGenix.com

Professional Python Services directly from the Experts (#1, Apr 28 2020)

::: We implement business ideas - efficiently in both time and costs :::

   eGenix.com Software, Skills and Services GmbH  Pastor-Loeh-Str.48
    D-40764 Langenfeld, Germany. CEO Dipl.-Math. Marc-Andre Lemburg
           Registered at Amtsgericht Duesseldorf: HRB 46611
               https://www.egenix.com/company/contact/
                     https://www.malemburg.com/