[unix-ws] GREP-Frage

Jan Bruners jan at bruners.de
Don Nov 21 10:53:28 CET 2002

Hallo,

danke für den Hinweis. Allerdings funktioniert

grep -r -l "Pattern" *.txt

wenn ich mich in einem Verzeichnis befinde, dass eine entsprechende Textdatei enthält. Ebenso funktioniert

grep -r -l "Pattern" *

Das durchsucht alle Dateien rekursiv durch den Verzeichnisbaum. Am File/Directory Argument kann es also nicht liegen.

Freundliche Grüße

- Jan