[unix-ws] PostScript -> PostScript Filter

Stefan Vollmar Vollmar at pet.mpin-koeln.mpg.de
Don Jan 27 21:15:13 CET 2000

Sehr geehrter Herr Klein,

> Gibt es einen anderen Interpreter, der PostScript -> PostScript
> uebersetzen kann?

Wir haben mit dem Acrobat-Paket von Adobe die allerbesten Erfahrungen
gemacht: sie koennen mit der Distiller-Komponente Postscript-Dateien
nach PDF konvertieren und von dort aus in beliebige Postscript-Flavours
wieder exportieren. Ja: es gibt wohl auch "echte" UNIX-Versionen hiervon.
Sie koennen mir gerne eine PS-Problemdatei schicken, die ich dann zu
Testzwecken fuer Sie konvertieren kann.

Bester Gruss,
 Stefan Vollmar

--