[python-users] Interessante Python-Projekte

Giacomo Hendel giacomo.he at gmail.com
Mi Okt 30 20:33:12 CET 2019

Hi Michael,

den Kurs gibt es schon. Es handelt sich um eine Mischung aus Buch und Online-Kurs, der auf Edley veröffentlicht wurde. Die User sind auch alle happy damit, nur kamen immer mehr Anfragen nach mehr "echten" Python-Projekten. Es gibt zwar schon ein paar Projekte im Kurs (Hangman, Django, Flask, usw.), aber nichts, was wirklich praxisnah ist.

Zu dem Video: Ja, das stimmt. Das Schöne daran ist halt, dass es relativ kurz ist und simpel anfängt. Jedes weitere kurze Video ist dann eine Erweiterung des Programms. So wollen wir das, zumindest was Aufbau und Inhalt angeht, auch machen. Geplant ist also ein eigenes Video. :-)

Beste Grüße,
Giacomo Hendel