[python-users] Interessante Python-Projekte

Michael Reschke reschke.michael at gmail.com
Mi Okt 30 18:05:06 CET 2019

Kannst Du etwas sagen, in welcher Form da ein Kurs geplant ist. Beim
verlinkten Video gibt es vielleicht noch etwas Verbesserungspotential
(Rechtschreibprüfung -> Hinzufügen von "GUI" usw.), allerdings immerhin
interessant, dass es das überhaupt gibt. Das verlinkte Video steht unter
der Creative Commons-Lizenz mit Quellenangabe (Wiederverwendung
erlaubt)-Lizenz, ist das generell bei Euch geplant!?

Ich interessiere mich eher aus Nutzer-Sicht für das Angebot.

BG Michael